Team

HEIDHÖRN

Schon lange haben wir den Traum gehabt, mit den Kindern und den Pferden zusammen aufs Land zu ziehen. Und 2016, mit Mitte vierzig, setzten wir ihn um.

 

Seit wir Reiten als gemeinsames Hobby entdeckt haben, sind wir viel gemeinsam unterwegs – und machen aus der kleinen Herde mehr nun als nur eine schöne Freizeitbeschäftigung.

 

2017 haben wir unser erstes Fohlen Sægloð von Heidhörn bekommen. Wir züchten nur für den Eigenbedarf...

Barbara Reidenbach



Barbara ist Pädagogin und arbeitet mit Kindern und Jugendlichen mit einer geistigen Behinderung. Daneben kümmert sie sich vor allem um Zucht und Haltung unserer Pferde.


Seit 2016 ist Barbara außerdem IPZV Geländerittführerin.

Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach

 

 

Wolfgang arbeitet als CEO und Deutschlandchef einer großen Kommunikationsagentur in Hamburg, Frankfurt, Berlin und München. Er beschäftigt er sich intensiv mit Führungsfragen und damit, wie Pferde und Reiten dabei helfen, eine bessere Führungskraft zu sein.

 

Seit 2015 hat er mehrere Kurse in Horse Man Ship bei Helmut Bramesfeld besucht und arbeitet mit seinem Pferd nach dieser Methode.

 

Wolfgang auf Twitter: @luebue

Außerdem kommt mit Carola Schuch (Trainerin A) eine sehr erfahrene und gute Trainerin zu Unterricht und Beritt auf unseren Hof. Sowohl Freizeitunterricht als auch Turniervorbereitung machen wir mit ihr.

Fotos auf dieser Seite: Karen Diehn, Text & Fotoschmiede

Karen Diehn, Text & Fotoschmiede

 

© Copyright 2016. All Rights Reserved.

HEIDHÖRN



Resthof vor den Toren Eutins.

Beginnende Islandpferdezucht.

Wilhelm-Wisser-Str. 0 23715 Braak/Bosau

Tel: +49 4521 7798879